Hilfe

Noch Fragen? Hier findest du hoffentlich Antworten. Falls nicht, schreib uns gerne eine Zeile an support@lovemoto.de

Aktionen

moto g6 play Aktion

Wie lange ist der Aktionszeitraum?

Die Aktion ist vom 17.08.2018 bis 15.09.2018 bzw. solange der Vorrat reicht gültig und erstreckt sich auf ein neues Aktionsgerät (moto g6 play ), das bei einem Händler in Deutschland oder Österreich erworben wurde. Die Registrierung für diese Aktion muss bis spätestens 15.10.2018 unter www.lovemoto.de oder per Post (lovemoto c/o Wiebel und Partner GmbH, Schleusenstraße 17, 60327 Frankfurt/Main) erfolgen. Valide Registrierungen erhalten einen ausgelobten Kopfhörer.
Käufe, die vor oder nach o.g. Datum getätigt oder registriert worden sind, können leider nicht berücksichtigt werden.

Welche Zugabe erhalte ich genau?

1x motorola pulse escape wireless over-ear headphone pro registrierter IMEI

Welche Geräte nehmen teil?

Aktionsgeräte:
moto g6 play , Deep Indigo, 32 GB Speicher*, 3 GB RAM (PA9W0044DE,0723755121218)



Jedes Gerät (jede IMEI-Nummer) kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.

*Die tatsächliche Kapazität des nutzbaren Speichers und des internen Speichers ist geringer aufgrund des vom Betriebssystem belegten Speicherplatzes und anderer Funktionen, die Teile der Kapazität verwenden. Die tatsächliche Kapazität kann sich durch Software-Updates ändern.

Wie erhalte Ich meinen Kopfhörer?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer:

  • das moto g6 play innerhalb des Aktionszeitraums als Neugerät gekauft haben und innerhalb der Bevorratungsmengen der Aktion liegen.
  • eine Kopie des Kaufbelegs für das gekaufte moto g6 play
  • bis spätestens 15.10.2018 an Wiebel und Partner auf einem der folgenden Kommunikationswege schicken:
    • Per Post (Datum des Poststempels) an:
      lovemoto, c/o Wiebel und Partner GmbH, Schleusenstraße 17, 60327 Frankfurt/Main
    • Hochladen auf: www.lovemoto.de
Nicht ausreichend frankierte, unleserliche, unvollständige, nicht fristgerechte oder einer anderen Art fehlerhafte Einsendungen/Eingaben haben keinen Anspruch auf Teilnahme. Eine Registrierung per Telefon ist leider nicht möglich. Eine Registrierung nach o. g. Terminen ist leider nicht mehr möglich.

Wann erhalte ich meinen Kopfhörer?

Der Kopfhörer wird an die registrierte Lieferadresse ca. 10 Werktage nach erfolgreicher Prüfung per Paketdienst verschickt.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen der Aktion?

Die vollständigen Aktionsbedingungen sind unter www.lovemoto.de/teilnahmebedingungen.php zu finden

Wie kann ich meinen Registrierungsstatus einsehen und was bedeuten die Farben?

Diesen findest du in deinem Account (Log In: Auf „Anmelden“ klicken unter www.lovemoto.de) unter „Meine Produkte“ (nach Registrierung, erhältst du Zugangsdaten für das Benutzerkonto). Die Farben bedeuten folgendes:

rot: Unsere Prüfung hat ergeben, dass entweder die IMEI-Nummer oder der Kaufbeleg nicht valid ist. In beiden Fällen hast du eine E-Mail diesbezüglich erhalten. Bitte überprüfe, ob alle Gerätedaten richtig angegeben wurden, ob wirklich ein Aktionsmodell erworben wurde. Wurde das Aktionsmodell mehrfach registriert, kannst du dich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen unter www.lovemoto.de/kontakt. Pro Teilnehmer kann außerdem maximal eine Zugabe registriert werden.

gelb: Die Registrierung ist vollständig und wird nach Prüfung der Rechnung freigeschaltet. Die Prüfung der Rechnung nimmt in der Regel 10 Werktage in Anspruch.

grün: Deine Registrierung ist gültig. Die Zugabe ist in den nächsten Tagen unterwegs zur angegebenen Lieferadresse. Hierüber solltest du eine E-Mail mit Tracking-Nummer erhalten haben.

Was ist eine IMEI-Nummer und wo finde ich diese?

Die IMEI-Nummer (International Mobile Equipment Identity) ist in der Regel eine 15-stellige Erkennungsnummer, welche nur aus Ziffern (keine Buchstaben) besteht. Die Eingabe sollte ohne „/“ vorgenommen werden und es sollten ebenfalls keine Leerzeichen gelassen werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Nummer zu ermitteln:

  • Sie befindet sich auf einem Aufkleber auf der Geräteverpackung.
  • Sie kann über die Tastenkombination *#06# abgefragt werden. Die Eingabe des Tastencodes erfolgt über das Telefon-Tastenfeld. Nach Eingabe des Tastencodes *#06# werden dir zwei IMEI-Nummer sofort angezeigt. Bitte die erste IMEI-Nummer nennen.

Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich erwerben kann?

Jeder Teilnehmer kann für den privaten Gebrauch mit max. einem Aktionsgerät an der Aktion teilnehmen.

Bei welchem Händler kann ich mein Gerät erwerben?

Es gelten nur Geräte, die über Amazon Deutschland und Österreich erworben wurden.

Privatverkäufe/-käufe sowie Verkäufe/Käufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe/Käufe von gebrauchen Geräten sind ausgeschlossen.

Welche Kunden können an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler aus Deutschland oder Österreich erworben haben. Ausgeschlossen als Teilnehmer sind:

  • Mitarbeiter, leitende Angestellte und Vertreter des Veranstalters und dessen verbundenen Unternehmen, sowie durch den Veranstalter beauftragte Berater und Werbeagenturen.

Gibt es eine Website, auf der ich mich über die Aktion genauer informieren kann?

Auf www.lovemoto.de findest du weitere Informationen über die Aktion.

Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg enthalten sein?

Die Rechnung muss zwingend die folgenden Informationen enthalten:

  1. Rechnungsdatum/Bestelldatum
  2. Vollständige Typ- oder Produktbezeichnung
  3. Kaufpreis
  4. Händlername und Anschrift
  5. Steuernummer und Handelsregister des Händlers

Wieso muss ich meine Daten angeben?

Mit der Angabe deiner Daten können wir das erworbene Produkt richtig zuordnen. Nur mit der richtigen Lieferadresse ist gewährleistet, dass du den Kopfhörer erhältst.

Müssen die Bestätigungsmails aufbewahrt werden?

Ja, damit man jederzeit nachvollziehen kann, wann das Produkt registriert wurde.

Ich habe meine E-Mail Adresse falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?

Bitte die Registrierung neu durchführen und dabei die korrekte E-Mail-Adresse eingeben, sollte dies nicht funktionieren, können dies unsere Mitarbeiter an der Hotline ändern.

Werden meine Daten weitergegeben?

Die Schutzinteressen von unseren Kunden werden konsequent berücksichtigt und überwacht. Durch die Unabhängigkeit der Datenbank werden die datenschutzrechtlichen Belange aller Beteiligten gewahrt.

Endkundendaten werden nicht verkauft oder vermietet.
Endkundendaten werden nicht gegen die Interessen des Kunden verwendet.
Wiebel und Partner hat keinerlei eigene Interessen an den Endkundendaten.

Die Daten werden lediglich zur Durchführung der Aktion gespeichert

Mein Passwort funktioniert nicht. Wie gehe ich hier vor?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. „Passwort vergessen“ klicken
  2. Passwort aus E-Mail kopieren und nicht manuell eingeben
  3. Darauf achten, dass das Leerzeichen nicht mitkopiert wird
  4. Legen Sie ein weiteres Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail-Adresse an

Kann ich meine Daten ändern? Und wo kann ich sie ändern?

Du kannst die Daten im Portal unter „Meine Daten“ ändern.

Kann ich mein Kennwort ändern?

Du kannst die Daten im Portal unter „Meine Daten“ ändern.

Kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Es besteht die Möglichkeit das Benutzerkonto zu löschen. Bitte beachte jedoch, dass die Zugabe dadurch hinfällig wird. Wenn du trotzdem das Benutzerkonto löschen willst, klicke bitte HIER.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern bzw. hinzufügen?

Du kannst die Daten im Portal unter „Meine Daten“ ändern.

Ich habe keine E-Mail mit meinem Passwort erhalten. Wie gehe ich hier vor?

Bitte erstelle ein weiteres Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Wieso muss ich einen Account anlegen?

Bitte erstelle ein weiteres Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Du hast keine E-Mail von uns erhalten?

Falls Du keine E-Mail von uns erhalten haben solltest, checke bitte zuerst Deinen Spam-Ordner. Falls auch hier keine Mail zu finden ist, kannst Du dich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wie werde ich über meinen Bearbeitungsstatus informiert?

Wir werden dir zu deiner Registrierung regelmäßig Status-Updates zukommen lassen.